Kontaktanfrage 02733/610 567

warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Stilgerecht Vorfahren:
Moonshine Limousinenservice

 

Stretchlimousine, Partybus oder Oldtimer mieten

– genießen Sie erstklassigen Service mit dem Fahrzeugvermieter Moonshine Limousinenservice Siegen.
Wählen Sie zwischen unseren Stretchlimousinen, Partybussen und Oldtimern das passende Fahrzeug für Ihren Anlass -Oldtimer wie einen Cadillac Cabrio und Mercedes Pagode oder Stretchlimousinen wie Lincoln Stretchlimousine in weiss oder pink, einen nagelneuen Chrysler 300C in perlmutt weiss, einer Chrysler 300C Limousine in eleganter 2 farbigen Lackierung, einer Hummer H2 Limousine in weiss oder außergewöhnliche Excalibur Stretchlimousine, wenn Sie mehr Gäste erwarten bieten unsere Partybusse ausreichend Platz für ausgelassende Partynächte. Mit uns als erfahrenen Partner an Ihrer Seite um Ihr Event zu planen.

Aktuelle Angebote

 

Birthday Bash

Mega Partybus

3 Std. in Siegen

3 Partystunden in Siegen

mit dem Mega Partybus 

nur 490,00€

nur 490,00€ MEGA Partybus 3 Std.

Angebot für Februar 2018

Letzte Bilder

Whether for your wedding, trade fair, Premiere, show, party, bachelor party or the secure transfer of your guests and customers ..


As a leading supplier in the premium segment sedan service and chauffeur service, we are pleased to introduce you to our service. Founded in 2005 with a stretch limousine and the intention to offer our customers luxury limousines class facilities, we can proudly say that we are among the most experienced in the market.

Moonshine Limousine Service Siegen has emerged with the claim to supervise events with a professional chauffeur service. Our fleet is constantly expanding, so we provide a high-quality range of vehicles for you. It does not matter whether classic white, exclusively modern, a stretch limousine, a vintage car or cars for self-drive.

Our fleet leaves no wish open.We rent limousines, wedding cars and limousines as Lincoln Town Car Stretch Limousine, Excalibur Stretch Limousine, Chrysler 300C Stretch Limousine, HUMMER H2 and H3 stretch limo, Dodge Charger limo, party bus and the vintage Cadillac DeVille Convertible in Greater NRW and Hesse.

Even a Hummer H2 driving in black for yourself can be found in our fleet to rent.

Moonshine Limousine Service Siegen is available with many years of experience of the way when it comes to plan an unforgettable moment.

In Siegerland as well as in the Sauerland region, we were able to establish ourselves as a respected and successful companies stretch limousines - now driving our stretch limousines throughout Germany.

Our aim is to provide you first-class stretch limousines as our Lincoln Town Car Stretch Limousine in white or pink, Excalibur Stretch Limousine, Chrysler 300 C stretch limousine or our HUMMER H2 and H3 Stretch Limousine excluding commissions for limousine broker or overpriced travel expenses for rent at reasonable prices.

Our team of Moonshine Limousine Service Siegen has always endeavored to satisfy you and ensure that you can enjoy an unforgettable event to the fullest.

Our chauffeurs are trained and in possession of all Personenbefördeungsscheins and in possession of a certificate for the chauffeur service.

The team of Moonshine Limousine Service Siegen wishes you a lot of fun on our site!
Do not be afraid to contact us - we look forward to your call.

Kontaktanfrage 02733/610 567

warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Stilgerecht Vorfahren:
Moonshine Limousinenservice

 

Stretchlimousine, Partybus oder Oldtimer mieten

– genießen Sie erstklassigen Service mit dem Fahrzeugvermieter Moonshine Limousinenservice Siegen.
Wählen Sie zwischen unseren Stretchlimousinen, Partybussen und Oldtimern das passende Fahrzeug für Ihren Anlass -Oldtimer wie einen Cadillac Cabrio und Mercedes Pagode oder Stretchlimousinen wie Lincoln Stretchlimousine in weiss oder pink, einen nagelneuen Chrysler 300C in perlmutt weiss, einer Chrysler 300C Limousine in eleganter 2 farbigen Lackierung, einer Hummer H2 Limousine in weiss oder außergewöhnliche Excalibur Stretchlimousine, wenn Sie mehr Gäste erwarten bieten unsere Partybusse ausreichend Platz für ausgelassende Partynächte. Mit uns als erfahrenen Partner an Ihrer Seite um Ihr Event zu planen.

Aktuelle Angebote

 

Weihnachtsfeier Idee ??

US Party Schoolbus

3 Std. in Siegen

3 Partystunden in Siegen

mit dem US Party Schoolbus

nur 490,00€

nur 490,00€ MEGA Partybus 3 Std.

Angebot für Dezember 2016

Letzte Bilder

Ob für Ihre Hochzeit, Messeauftritt, Premiere, Show, Party, Junggesellenabschied oder den sicheren Transfer Ihrer Gäste und Kunden ..


Als einer der führenden Anbieter im Premiumsegment Limousinenservice und Chauffeurdienst freuen wir uns, Ihnen unseren Service vorstellen zu dürfen. Gegründet im Jahr 2005 mit einer Stretchlimousine und der Intention, unseren Kunden Luxuslimousinen mit bester Ausstattung anzubieten, können wir mit Stolz sagen, dass wir zu den erfahrensten am Markt gehören.

Moonshine Limousinenservice Siegen ist mit dem Anspruch entstanden, Events mit einem professionellen Fahrservice zu betreuen. Unser Fuhrpark wird ständig erweitert, so dass wir eine hochwertige Auswahl an Fahrzeugen für Sie bereitstellen. Dabei ist es gleich, ob klassisch weiß, exklusiv modern, eine Stretchlimousine, einen Oldtimer oder Fahrzeuge für Selbstfahrer.

Unser Fuhrpark lässt keine Wünsche offen.Wir vermieten Stretchlimousinen, Hochzeitautos und Limousinen wie Lincoln Town Car Stretchlimousine, Excalibur Stretchlimousine, Chrysler 300C Stretchlimousine , HUMMER H2 und H3 Stretchlimo,Dodge Charger Limo, Partybus und den Oldtimer Cadillac DeVille Cabrio im Großraum NRW und Hessen.

Auch einen Hummer H2 in schwarz zum selber fahren finden Sie in unserem Fuhrpark zum mieten.

Moonshine Limousinenservice Siegen steht Ihnen mit langjähriger Erfahrung zur Seite, wenn es darum geht, einen unvergesslichen Moment zu planen.

Im Siegerland sowie auch im Sauerland konnten wir uns als angesehenes und erfolgreiches Stretchlimousinen unternehmen etablieren – inzwischen Fahren unsere Stretchlimousinen Deutschland weit.

Unser Bestreben ist es, Ihnen erstklassige Stretchlimousinen wie unsere Lincoln Town Car Stretchlimousine in weiss oder pink, Excalibur Stretchlimousine , Chrysler 300 C Stretchlimousine oder unsere HUMMER H2 und H3 Stretchlimousine zu fairen Preisen OHNE Provisionen für Limousinenvermittler oder überteuerte Anfahrtskosten zu vermieten.

Unser Team von Moonshine Limousinenservice Siegen ist stets bemüht Sie zufrieden zu stellen und sorgt dafür, das Sie ein unvergessliches Ereigniss in vollen Zügen genießen können.

Unsere Chauffeure sind geschult und alle im Besitz eines Personenbefördeungsscheins und im Besitz eines Zertifikats für den Chauffeurdienst.

Das Team von Moonshine Limousinenservice Siegen wünscht Ihnen viel Spaß auf unserer Seite!
Scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren – wir freuen uns auf Ihren Anruf.