Kontaktanfrage 02733/610 567

warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Einzugsgebiete

 

Wir von Moonshine Limousinenservice Siegen vermieten Stretchlimousinen und Oldtimer weit über die Grenzen des Siegerlands hinaus. Inzwischen sind unsere Limousinen in allen angenzenden Bundesländern an Nordrhein-Westfahlen wie Hessen, Rheinland-Pfalz und im Grenzgebiet Niedersachsen unterwegs.

Das liegt auch mit daran, das wir einzigartige Fahrzeuge anbieten wie unsere Excalibur, die es so kein zweites mal gibt oder auch unser Oldtimer Schätzchen Cadillac DeVille Cabrio in Creme weiss.

Wir haben uns neben den klassischen Stretchlimousinen wie der Lincoln Town Car in weiss und pink auf ausergewöhliche Stretchlimousinen spezialisiert um unseren Kunden etwas besonderes für Ihren großen Tag bieten zu können. So haben auch unsere Stretchlimousinen wie unser Chrysler 300C von uns einen Feinschliff bekommen. Dieser gleicht nach unserem Umbau einem Bentley im look, hat eine 2 Farbige Lackierung in Silber / Schwarz und ist ungemein elegant wenn er vorfährt.

Gigantisch ist auch unser Hummer H2 XXL. Mit seiner länge von ca. 11 Meter bietet er jede Menge Platz im Innenraum.

Scheuen Sie sich nicht uns Ihre Anfrage zu stellen.

Kostenlose Anfrage