FAQ – Häufig gestellte Fragen
Warum finde ich keine Preisliste auf Ihrer Internetseite?
Wir möchten Sie optimal beraten. Wenn wir zuerst die Eckdaten Ihrer Planung erfahren, können wir meist ein individuelles Festpreisangebot erstellen, denn viele Sonderwünsche und Abläufe lassen sich nicht in unserer allgemeinen Preisliste abbilden. Die Preisanfrage ist völlig unverbindlich und unkompliziert.
Selbstverständlich können Sie uns besuchen und die Fahrzeuge besichtigen. Wir empfehlen Ihnen jedoch vorher einen Termin abzusprechen, damit Ihr Wunschfahrzeug nicht ausgerechnet dann in der Vermietung ist.
Sie können wählen zwischen einem Seidenblumenbouquet, einer Seidenblumengirlande oder einem frischen Blumenbouquet nach Farbwunsch. Die frischen Blumen werden Ihnen am Ende der Fahrt ausgehändigt. Bei jeder Variante werden zusätzlich Türschleifen am Fahrzeug angebracht. Der Chauffeur kümmert sich um die Befestigung des Blumenschmucks am Fahrzeug.
Für die verbindliche Buchung benötigen wir ein unterschriebenes Reservierungsformular. Sofern Sie eine Preisanfrage getätigt haben, und Sie mit den Angebot einverstanden sind, schicken wir Ihnen das Reservierungsformular per Post zu. Nehmen Sie einfach Kontakt auf.
Diese Frage wird sehr häufig gestellt, lässt sich aber leider nicht pauschal beantworten. Bei Moonshine Limousinenservice können Sie auch kurzfristig buchen, wir haben viele Fahrzeuge und sind sehr flexibel. Buchungen, auch für den gleichen Abend sind daher kein Problem. Rufen Sie einfach 24h täglich unter der Telefonnummer 0160-5353510 an.
Für Hochzeiten an Samstagen in der Hauptsaison zwischen April und September empfehlen wir möglichst früh zu buchen – gerne auch schon für das nächste Jahr.
Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir keine Fahrzeuge unverbindlich “festhalten” oder “optionieren” können. Grundsätzlich gilt: Je früher Sie sich für die verbindliche Buchung entscheiden, desto sicherer ist es, dass Sie Ihr Wunschauto bekommen.
Bei Stornierungen, bei denen noch kein unterschriebener Vertrag vor liegt, entstehen keine Kosten. Wenn eine feste bzw. verbindliche Auftragsbestätigung vorliegt entstehen je nach Kurzfristigkeit der Stornierung Gebühren nach unseren AGB.
Bei Terminverschiebungen, Krankheitsfällen oder sonstiger “höherer Gewalt” reagieren wir meist flexibel. Es gibt fast immer eine Lösung, ohne zusätzliche Kosten. Bitte sprechen Sie in einem solchen Fall mit uns.
Sie bekommen von uns bei vorzeitiger Buchung ca. 14 Tage vor dem Fahrttermin eine Rechnung, so dass Sie genung Zeit haben, diese Rechnung bis innerhalb von 7 Tagen vor Fahrbeginn zu bezahlen. Die Bankverbindung finden Sie auf dieser Rechnung. Wenn eine Buchung kurzfristig ist, also weniger als 7 Tage vor Fahrttermin gebucht wird, ist es üblich die Bezahlung in bar beim Fahrer zu leisten.
Unsere Chauffeure treten grundsätzlich so auf, wie man sich das vorstellt. Dunkler Anzug, weißes Hemd, Krawatte, Chauffeursmütze und weiße Handschuhe gehören bei Moonshine Limousinenservice zum Standard.
Das Mitbringen von eigenen Getränken ist in allen Fahrzeugen nicht gestattet. Die Getränkepreise bewegen sich im Gastronomie üblichen Bereich. Die Bereitstellung der gekühlten Getränke in derFahrzeug-Bar mitsamt Gläsern gehört mit zu unserem Angebot. So wie in unseren Fahrzeugen ist es auch in jeder anderen Gastronomie ganz selbstverständlich keine eigenen Getränke mitzubringen. Wir bieten Ihnen exklusive und neuwertige Fahrzeuge an – dazu gehören auch qualitativ hochwertige Getränke, die Sie vor der Fahrt nach Ihren Wünschen buchen können!
Das Rauchen ist in allen Fahrzeugen nicht gestattet.
Gerne können Sie eigene Musik mit in die Stretchlimousinen oder Hummer H3 Stretchlimousinen bringen. Diese Fahrzeuge sind mit DVD- und CD-Player ausgestattet und verfügen über mp3-Funktionalität. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht für die Funktionalität Ihrer mitgebrachten Medien garantieren können. Zur Not gibt es immer eine Auswahl aktueller DVD- und CD-Titel im Fahrzeug.